Currently obsessed with….. coconut oil

Abgesehen davon, dass ich Kokosnuss- öl zum Kochen benutze (besonders gut für Indische und Asiatische Gerichte) ist das Allround- talent auch hervorragend als Pflege- produkt zu verwenden!

Ich massiere es mir den abend vor meiner Haarwäsche in die Haare und Kopfhaut und habe nach dem Waschen seidig, glänzendes Haar. Hier habe ich eine Anleitung wie man ganz einfach ein Körper- und Gesichtspeeling macht. Viel Spass beim Ausprobieren!

Besides me using coconut oil for cooking (especially good for Asian- and Indian dishes) I also benefit from this nutrisious oil as a beauty product!

I massage into my hair and scalp the night before I wash my hair and have silky shiny hair after washing it the next day. Here’s a tutorial how I make a face and body peeling using coconut oil.

kokosöl

Nimm das Kokosnuss- öl, vermische es mit reichlich Zucker et voila! Du hast dein pflegendes Peeling!

Take your coconut oil, mix it with lots of sugar et voila! You got your nurturing peeling!

kokosöl 2kokosöl 7

 

 

Leave a Reply

