Globetrotter: San Francisco, volume two

Einen Tag bevor meiner Abreise habe ich doch noch ein paar Bilder gesammelt. One day before my flight to Germany I collected a few more pictures. Image Dog eared books, ein Second hand- Buchladen auf Valencia und 20th street. Image Die retro- Bar 500 club, mit einer super juke box auf 17th street und Guerrero. Image Vor einer meiner Lieblings- murals auf 18th street und Valencia. Image Der “oragnic food”- Bi-rite store auf 18th und Dolores. Ich werde die Stadt die nächsten Wochen sehr vermissen, werde aber in der zwischenzeit an vielen DIY- Projekten arbeiten und auf meinem Reiseplan stehen: München, Prag und Berlin. Also: stay posted ( ; I’ll miss the city in the next weeks but I’ll have a lot of DIY projects to look forward to and my next travel destinations will be: Munich, Prague and Berlin. So, stay posted ( :

Leave a Reply

